rene brückner. sabine dennig. tim erdmann. daniel ferreira da silva. mario gerken [gerken media]. ricardo köhne. moritz mergheim. benno olbrich. christian röper. volker scharein. sven schipp [con 3 productions]. patrick voigt. denis vidinski [mitbegründer und partner 2008 - 2012]. lukas wasmuth.

 

 

kooperationen mit architekten, designern, wissenschaftlern, unternehmen und grenzgängern.

informationen zur bewerbung

 

 

jeder mitarbeiter ist ein wichtiger bestandteil unseres 22qu-kosmos´. mit seinen persönlichen interessen und fähigkeiten trägt er einen elementaren bestandteil zum großen ganzen unseres schaffens bei.

 

22quadrat versteht sich daher als ein ort, an dem sich menschen ganzheitlich einbringen und entwickeln – an dem sie wachsen können. nachhaltige entwicklung benötigt aufmerksamkeit und zeit. daher beträgt die dauer eines praktikums mindestens sechs monate.

 

bei deiner bewerbung achte bitte darauf, dass deine arbeit formal und/oder konzeptionell zu uns passt. das ist für eine zukünftige zusammenarbeit sehr wichtig – für beide seiten.

 

sende uns bitte nur deine besten arbeiten zu. arbeiten, die dir wirklich am herzen liegen und deine art zu denken und zu gestalten widerspiegeln. nur so bekommen wir einen ehrlichen und persönlichen eindruck von dir.

 

wir freuen uns daher mehr über deine eigenen, freien projekte und arbeiten als über "erfüllte" aufgaben, die du im rahmen deines studiums entwickelt hast. unabhängig von der technik – was zählt, ist der ausdruck.

 

wir freuen uns auf deine bewerbung!